Achtung, Spoiler!
Bevor du weiterliest, folgender Hinweis. Wir sind es leid, immer dieselben, langweiligen, austauschbaren Anzeigen zu schreiben. Schluss
mit uniformierten PR-Texten, Zeit für Klartext!
„Du hast Denim im Blut und bist ein down-to-earth Typ? Wir brauchen dich als Kaufmann, Teamplayer, Koordinator, Fashionliebhaber und kreativen Kopf, der das tägliche Business koordiniert
und zum Unternehmenserfolg beiträgt.“
Übersetzung:
-
Du bist ein guter Verkäufer, nicht weil du es bist oder sein willst, sondern, weil du es TUST – und zwar ständig und immer wieder
-
Du jonglierst mit Zahlen und Daten als wären es Bälle und du Jongleur im Zirkus
Roncalli
-
Du hast Lust auf Kontakt mit Menschen
-
Du verbreitest immer positive Stimmung/ Energie und könntest auch jederzeit als
AnimateurIn im Partyhotel einspringen, gleichzeitig bist du ein Leader und entwickelst dein Team
weiter
-
Du bist es gewohnt, immer wieder kleine Brände zu löschen als wärst du bei der
freiwilligen Feuerwehr
-
Nahezu jeder in deinem Umfeld fragt dich nach Fashion-Tipps
Du erkennst dich wieder? Das ist großartig, denn dann bist DU der/die künftige Store ManagerIn bei uns in der City Galerie
Aschaffenburg!
Hier ein paar Situationen, die auf dich zukommen, wenn du
bei uns arbeitest...
-
Dein Area Manager entscheidet sich spontan eine Aktion reinzurufen, nachdem deine Umsätze alles andere als perfekt waren
-
Du musst mal wieder die PEP umschreiben, weil eine KollegIn ausfällt…
-
Du musst zwischen zwei KollegInnen schlichten, weil eine der beiden wirklich IMMER und der andere NIE die Spiegel putzt
-
Ein Kunde versucht eine Jeans zurückzugeben, die er letztes Jahr gekauft hat… Bei einem anderen Händler
Und darum ist Arbeiten bei uns eine gute Entscheidung
-
Wir haben Freude an dem was wir tun und kommen gerne zur Arbeit
-
Individuelle Chancen zur Weiterentwicklung; wir möchten unser Potential freisetzen
durch interne und externe Trainings
-
Du bekommst die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten sowie Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
-
Attraktiver Personalrabatt (50%)
-
Du profitierst von guten Ergebnissen deines Shops durch einen von Kennzahlen abhängigen Bonus
-
Einsatzplanung 4 Wochen im Voraus, so dass Beruf und Freizeit zusammenpassen
-
Flexible Einsatzmöglichkeiten in ganz Deutschland, falls du mal Lust auf einen Tapetenwechsel hast
-
Regelmäßige Mitarbeiter-Events, sowie firmeninterne Wettbewerbe mit der Chance auf Gewinne für dich und dein Team
-
Jährliche Entwicklungsgespräche mit deiner Area ManagerIn
Das Geheimnis, um voranzukommen, ist loszulegen.
Leg los mit deiner Online Bewerbung mit Angabe deines möglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung an: jobs@waremode.de
Bitte habe Verständnis, dass nur ONLINE BEWERBUNGEN inkl. vollständiger Unterlagen (ausschließlich im .pdf
Format), inkl. Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.